Das Schmuckstück zum Buch

Heute möchte ich euch die Mondsteinkette zum neuen Buch
„Nadiya & Seth: Graues Herz“ von der Buchautorin und Bloggerin Stefanie Hasse vorstellen. Stefanie ist eine junge Autorin, die Bücher über die heutige Zeit mit einem Hauch Magie vereint.

Ich ließ mich von ihrem neuen Buch, das am 2. Februar erscheint, inspirieren und habe ein Schmuckstück erschaffen, das einen wichtigen Teil der Geschichte widerspiegelt: Es ist die Mondsteinkette der Protagonistin Nadiya, die ihren Kampf im Herzen widerspiegelt, hier symbolisiert durch das Herz. Eine Geschichte über Dunkelheit und Licht, dargestellt durch Onyx und Mondstein.

Noch vor dem Buchstart verlost Stefanie Hasse eine Halskette zum Buch für Ihre treuen Fans.
Zusätzlich ist das Schmuckstück an 2.2. bei Nachweis über den Kauf des Buches als Aktion in limitierter Anzahl für 20€ bei uns im Shop erhältlich. Anschließend zum regulären Preis von 30€.

Lasst euch von dem Buch und dem passenden Schmuckstück begeistern.

Zur Mondsteinkette

Log in